CNC-Zerspaner / Programmierer (m/w)

BLANCO Professional GmbH + Co KG

Oberderdingen

Baugewerbe

Oberderdingen

CNC-Zerspaner / Programmierer (m/w) BLANCO Professional GmbH + Co KG Oberderdingen Selbstständiges Programmieren von Einzelteilen nach Zeichnungen und 3D-Daten; Bedienen von CNC-Fräsmaschinen (3- und 5-Achs-Bearbeitung); Prüfen und Sicherstellen der Werkstücke nach Zeichnungs- und Qualitätsvorgaben.

Cnc-zerspaner / Programmierer (m/w) Sie Sind Ein Besonderer Kopf Bereit Sich Mit Zukunftsorientierten Konzepten Auf Neue Wege Zu Begeben Dann Heißen Wir Sie Herzlich Willkommen Bei : Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienhand Und Innovativen Hersteller Von Investitionsgütern Für Großküchen Medizinische Einrichtungen Und Die Industrie Ihre Position: Selbstständiges Programmieren Von Einzelteilen Nach Zeichnungen Und 3d-daten Bedienen Von Cnc-fräsmaschinen (3- Und 5-achs-bearbeitung) Prüfen Und Sicherstellen Der Werkstücke Nach Zeichnungs- Und Qualitätsvorgaben Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ihr Format: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Werkzeug- Oder Zerspanungsmechaniker Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Als Cnc-fräser Und Programmierer Camtec Peps Version 81 Vorteilhaft Fundierte Programmierkenntnisse Idealerweise Mit Heidenhain-steuerungen Tnc 426 Und Itnc 530 Zielorientierte Und Flexible Arbeitsweise   Bitte Bewerben Sie Sich Online Auf Unseren Karriereseiten Unter: Www-de Gmbh Kg Oberderdingen Frau Sibylle Voswinkel Telefon 07045 44 81573 CNC Zerspanungstechniker Programmierung CNC-Fräser Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechanik Zerspanungsmechaniker CNC-Dreher Fräser CNC-Programmierer CNC Zerspanungstechniker Programmierung CNC-Fräser Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechanik Zerspanungsmechaniker CNC-Dreher Fräser CNC-Programmierer CNC-Zerspaner / Programmierer (m/w) Selbstständiges Programmieren Von Einzelteilen Nach Zeichnungen Und 3D-Daten Bedienen Von CNC-Fräsmaschinen (3- Und 5-Achs-Bearbeitung) Prüfen Und Sicherstellen Der Werkstücke Nach Zeichnungs- Und Qualitätsvorgaben Oberderdingen CNC Zerspanungstechniker Programmierung CNC-Fräser Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechanik Zerspanungsmechaniker CNC-Dreher Fräser CNC-Programmierer

CNC-Zerspaner / Programmierer (m/w)

Betriebsmittelkonstrukteur Industrial (m/w)
   BLANCO Professional GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Stellvertretender Leiter Service (m/w)

Pflegespezialist für nächtliche Betreuung in Vollzeit / Teilzeit
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

Vertriebsmitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Goldgrube)